Garfield zeigt sich als Schmusebär, vermittelt 11.05.2021

 

19.04.2021

Name des Tiers:Garfield
Bestandsnummer:158 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.04.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:15.05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:beim Schmusen etwas unberechenbar
Tierbeschreibung:Freigänger

08.05.2021

Wir können definitiv nichts Frauenfeindliches an Garfields Benehmen erkennen. Allen Mitarbeiterinnen gegenüber zeigt er sich verschmust und liebevoll. Er spielt sehr gerne und scheint sich auch mit anderen Katzen zu vertragen. Mit seinem Mitbewohner Tiger kommt er auf jeden Fall gut aus.

25.04.2021

22.04.2021

Garfield zeigt sich bei uns als sehr lieber und verschmuster Kater. Und das bei weiblichen Mitarbeitern !!!

19.04.2021

Garfield hatte hin und wieder Unstimmigkeiten bei der Dauer der Schmuseeinheiten mit seinem weiblichen Familienmitglied. Hat sie nicht rechtzeigtig aufgehört, hat Garfield Zeichen gesetzt, dass nun genug ist. Man muss also lernen ihn zu lesen, um ihn rechtzeitig wieder sich selbst zu überlassen.

Momentan zeigt sich Garfield bei uns eher zurückhaltend.

Wir suchen für Garfield Menschen, die seine Art respektieren, ihm seine Freiräume lassen und ihn nicht bedrängen.

Garfield ist Freigänger.