Gaston braucht neue Chance, ausgezogen am 07.04.2020

Name des Tiers:Gaston
Bestandsnummer:98 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:18.02.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert
Geburtsdatum:05.2011
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr lieb und anhänglich, Freigänger

20.02.2020

Gaston ist ein sehr Menschen bezogener Kater, der wirklich leidet, wenn seine Leute ihn zu lange alleine lassen. Er scheint richtig unter Verlustängsten zu leiden. Seine Sorgen teilt er dann auch gerne durch Gesprächsbedarf mit.

Gastons Schilddrüse arbeitet zu stark. Dagegen bekommt er jeden morgen und abend ein Schilddrüsenmittel, das er ohne Probleme zu sich nimmt.

Für Gaston suchen suchen wir ein Zuhause, in dem es vielleicht schon Rentner mit viel Anwesenheit im Haus gibt. Oder Menschen mit Homeoffice. Auf jeden Fall sollte kein normaler Arbeitstag die Regel sein.

Gaston  ist extrem Liebe bedürftig und gibt sehr viel Liebe und Zärtlichkeit zurück. Vielleicht heilt die Zeit mit viel Zuwendung seine Wunden.

Zweitkatzen bereiten Gaston eher Unbehagen, daher sollten keinen weiteren Samtpfoten vorhanden sein.

Über eine  Möglichkeit für kleine Spaziergänge im Freien, sei  es ein kleiner Garten oder ein gesicherter Balkon , wäre Gaston dankbar.