Ginny und Hermine – Dreamteam mit Kuschelfaktor, vermittelt 23.07.2023

Ginny                                                                                         Hermine

Name des Tiers:Ginny
Hermine
Bestandsnummer:286 Ü 22
287 Ü 22
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:01.07.2022
Rasse:beide
Main-Coon-Mix
Geschlecht:beide
weiblich
Farbe/Felllänge:beide
grau-getigert
Geburtsdatum:beide
10.2021
Fundort/Abgabegrund:Allergie
Tierbeschreibung:Freigänger

15.07.2022

Unser Dreamteam zeigt sich als “verliebt in draußen”. Daher möchten wir die beiden gerne in ein Zuhause vermitteln, das ihnen auch die Möglichkeit zum späteren Freigang bieten kann.

04.07.2022

Heute konnte man die beiden aktiv im Katzenraum erleben. Total verspielt, Menschen bezogen und lieb sind die beiden nur als Dreamteam zu bezeichnen.

02.07.2022

Aufgrund einer Katzenhaar-Allergie wurden Ginny und Hermine bei uns abgegeben.

Obwohl Hermine etwas zurückhaltender ist als Ginny, sind beide trotzdem sehr lieb und verspielt. Auch mit verständigen Kindern haben sich die beiden verstanden.

Ginny und Hermine suchen nun ein neues Zuhause, in dem man auch Zeit für die beiden hat. Beide kannten einen gesicherten Balkon, was auch mindestens Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

Erst nach Anbringung eines Katzennetzes dürfen unsere Wohnungskatzen ausziehen.

Für weitere Infomationen stehen unsere Tierpfleger aus dem Katzenhaus gerne für ein telefonisches Erstgespräch zur Verfügung.