Ginny und Hermine … die Schönwetterkatzen

 

27.03.2023

Viele Grüße von den Mädels

Ginny war heute etwas beleidigt auf der Fensterbank – das Wetter passt ihr heute gar nicht.

Wenigstens gab es Kuschelkissen mit Katzenminze – das tröstet ein wenig

Hermine liegt bei dem Wetter lieber im Bett – ihr seht die Damen warten auf den sonnigen Frühling !

 

November 2022:

Die Mädels jagen Mäuse wie verrückt. Heute Morgen erst noch 3 Leichen gefunden !

Die Katzenklappe haben sie schnell verstanden und wie man auf den Bildern sieht muss man auch reichlich Schläfchen machen um das alles zu verarbeiten 🤣

Wir sind sehr happy mit den beiden Tigern ♥️ Liebe Grüße

 

____________________________________________________________________________________________________

26.07.2022

Tag 2 mit Ginny und Hermine,

Nun werden die besten    Plätze für ein Nickerchen gesucht und gefunden 🥰

25.07.2022

Hallo zusammen,

Tag 1 mit Ginny und Hermine

alles wird erkundet und ist noch sehr aufregend .

Nach zwei Stunden durch das Haus tigern wird man aber langsam mal müde .

Fressi ist noch etwas experimentell – da war Tunfisch super und das extra eben noch besorgte Trockenfutter geht auch 😊

Vielen dank für die tollen Mädels