Giotto ist ein absoluter Glücksgriff

16.03.2022

Hier noch ein kleiner Nachtrag, da wir gefragt hatten, wie das Verhältnis zwische n Giotto und Thesse sich entwickelt hat:

Naja… Tessa reagiert oft immer noch hysterisch, aber ab und an liegen sie auch schon mal aus Versehen nebeneinander auf der Couch 🙂
Es ist schon ok so. Gerade jetzt, wo beide sehr viel draußen unterwegs sind…
Wenn es so bleibt, bin ich schon zufrieden.
Lieben wird sie ihn wohl nie, aber wie Sie schon sagen…man hat sich arrangiert 😉

Giotto ist übrigens wie ein kleiner Hund…
Geht mit, wenn wir die Ponys zur Wiese bringen oder wieder holen, er spielt draußen mit den Kindern, läuft mit ihnen mit zur Schule….
Unfassbar süß 🙂

Viele Grüße!
Christine C.

09.03.2022

Wir haben eine kurze und knackige Rückmeldung von Giotto bekommen:

Wir wollten nur sagen, dass Giotto sein Katerleben hier in vollen Zügen genießt 😉
Sonnige Grüße von Familie C.

29.12.2021

Guten Morgen!
Wollte noch mal kurz eine Rückmeldung zu Giotto geben: er war der absolute Glücksgriff! So einen Charakter habe ich noch nicht erlebt. Ich vermute fast, dass da irgendwie MaineCoon oder sowas mit drin ist, so cool, wie er sich verhält. Völlig lieb, nett, lustig; wenn er draußen ist, kommt er von egal woher wie ein Pfeil angeschossen, wenn man ihn ruft, lässt sich gerne und ausgiebig von den Kindern rumschleppen… Nachts ist er teilweise komplett draußen unterwegs….
Extrem verschmust, hat noch nie seine Krallen eingesetzt…. Wie gesagt: so einen Charakter habe ich noch nie erlebt…

Nur Tessa kann sich nicht überwinden, sich mit ihm anzufreunden, aber sie arrangieren sich hier – ist ja genug Platz vorhanden.

Viele Grüße!
Familie C.

04.11.2021

Hallo!
Wir wollten uns nur kurz melden und sagen, dass Giotto sich vom 1. Tag an hier wohl fühlt. Er ist super verschmust und hat auch schon einige Ausflüge (erst mal mit Leine) hinter sich. Es wird Zeit, dass er bald alleine raus kann, denn ich denke, er wird ein sehr guter Mäusejäger.

Leider reagiert Tessa nicht wie gedacht entspannt, sondern findet ihn doof und faucht ihn durchweg an. Allerdings haben sie sich noch nie gehauen. Sie können sich hier sehr gut aus dem Weg gehen.

Also… bis dann!
Familie C.