Gipsy möchte lieber alleine wohnen, vermittelt 17.10.2020

29.09.2020

26.09.2020

31.08.2020

28.07.2020

Name des Tiers:Gipsy
Bestandsnummer:639 R 20
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:27.07.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:2017
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Zweitkatze
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

29.09.2020

Gipsy nimmt immer öfter Kontakt zu Besuchern auf, zwar vorsichtig, aber auch neugierig. Sie ist viel entspannter und legt sich auch schon mal genüßlich in Pose. Jeden  noch so kleiner Fortschritt nehmen wir positv wahr.

Weiter so, Gipsy!

31.08.2020

Gipsy ist weiterhin noch sehr vorsichtig, was Menschennähe betrifft. Jedoch verlässt sie ihren Aussichtsposten immer öfter, um ihre Zeit auch mal entspannt auf einem Liegebrett zu verbringen. Die Vorsicht kann sich aber auch auf die anderen Katzen im Raum beziehen, da sie sich in deren Gegenwart einfach unwohl fühlt.

28.07.2020

Es hat sich herausgestellt, dass Gipsy doch lieber alleine in ein neues Zuhause einziehen möchte. Obwohl sie früher mit Mona zusammengelebt hatte, hat dies im neuen Zuhause nicht mehr funktioniert.

Daher suchen wir für Gipsy nun ein Zuhause ohne andere Samtpfoten.

Eine Wohnung mit gesichertem Balkon ist Voraussetzung für eine Vermittlung.