Glücklicher Leo meldet sich

Liebes Tierheim-Team,

Leo bat mich, euch einen Gruß von ihm zu senden. Er macht uns sehr viel Freude und wir haben keine Minute bereut ihn zu uns genommen zu haben.

Ganze liebe Grüße aus Neuss

Hallo liebes Team aus dem Tierheim Moers.
Ich möchte euch kurz berichten wo ich stecke und euch mitteilen, dass es mir supigut geht.
Als ich in meinem neuen zu Hause ankam, saß dort eine schüchterne und traurige Kaninchendame. Sie hatte wie ich ihren Partner verloren.
Vorsichtig haben wir uns durch die Gitterstäbe der Transportbox beäugt. Aber sobald ich mich bewegt habe lief sie wieder weg. Ich dachte schon fast dass sie mich nicht leiden mag.
Mein neues Frauchen hatte mir bereits eine Ecke auf dem Grundstück abgesteckt und hergerichtet. Ein kuscheliges Strohhäuschen, leckeres Grünzeug und eine Knabberstange lagen dort für mich bereit.
Immer wieder tippelte die kleine graue Chichi zu mir an mein Gehege. Aber so richtig „Hallo sagen“ wollte sie nicht. Doch dann nahm sie wohl all ihren Mut zusammen und wir beschnupperten uns durch das Zäunchen. Sie schlief die ganze Nacht bei mir, uns trennte nur noch dieser Zaun.
Am nächsten Morgen kam mein neues Frauchen zu mir ins Gehege, fütterte mich ein wenig aus der Hand und ich lies mich von ihr kraulen. Dann öffnete sie das Törchen. Da gab es für mich kein Halten mehr. Ich raste auf meine neue Herzdame zu und sie kam mir entgegen. Wir beschnupperten uns und liefen wieder auseinander. Dieses Spiel spielten wir bis zur Erschöpfung und kuschelten uns anschließend aneinander. Ich kann mein Glück kaum fassen. Wir beide sind für einander bestimmt. Kurze Zeit später hielten wir Hochzeit und hoffen nun, dass wir noch viele glückliche Tage miteinander verbringen und durch diesen abenteuerlichen Garten jagen können

Liebe Grüße von euremLeo

So etwas hören wir immer wieder gerne. Danke für den tollen Bericht, lieber Leo.

Dein Tierheimteam 06.04.2017