Gringo … sucht ein Zuhause mit Kumpel Adan – vermittelt mit Adan 28.01.2023

 

Name des Tiers:Gringo
Bestandsnummer:9_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:12.01.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz weiß
Geburtsdatum:04/2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug ins Ausland
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon
gemeinsam mit Adan

 

Gringo und sein Kumpel Adan kamen zu uns, da sein vorheriger Besitzer in ein anderes Land gezogen ist und die Katzen nicht mitnehmen konnte.

Gringo ist noch sehr zurückhaltend. Auch er genießt bereits Streicheleinheiten, traut sich jedoch noch nicht, diese einzufordern.

Auch der knapp 3jährige Gringo war wohl in der Vergangenheit kein Kostverächter und ließ die Liebe gerne durch den Magen gehen.

Künftig sollte auch er mehr gestreichelt als “geleckert” werden, da er das ein oder andere Gramm durchaus verlieren sollte.

Gringo kam mit Kumpel Adan zu uns und sie sollen auch wieder in ein gemeinsames Zuhause ziehen.

Die Beiden kennen keinen Freigang und können so als Wohnungskater vermittelt werden. Ein gesicherter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Adan und Gringo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de