Großer Dank an Black Rose Tattoo

Hallo zusammen,

nach dem Kassensturz des gestrigen Charity Tages ( 03.03.2018)  für das Tierheim Moers, freuen wir uns euch mitzuteilen, das wir die stolze Summe von 3262,90€ eingenommen haben. Die Spendendosen des Tierheims – Tierschutz sind noch nicht dazu gezählt. Im grossen und ganzen war es ein sehr erfolgreicher Tag. Wir danken allen freiwilligen Helfern, Spendern, Beteiligten,Kunden und Freunden.

Das Team von Black Rose Tattoo

 

Eine so tolle Aktion!! Wir bedanken uns bei den Initiatoren, allen Helfern und Besuchern ganz lich für den unermüdlichen Einsatz!!

Wir waren selbst vor Ort und der Andrang war unglaublich. Bis in die Nacht hinein wurde fürs Tierheim gepierct und Tattoos gestochen.

Euer Tierheimteam 08.03.2018

PS.

In den Dosen waren nochmals über 165 Euro.