Grüße von Fee

09. Dezember 2023

Hallo nach Moers, 

Scottishfold-Mädchen “Fee” 🧚‍♀️ kam heute, vor einem Jahr mit zu mir nach Köln und hat sich da gut eingelebt. Damals war sie ein Händchen voll Katze, heute ist sie zu einer stolzen Fellnase herangewachsen. 

Sie meinte eben, während sie im obersten Korb ihres Kletterbaumes Siesta hält, dass das doch ein Anlass wäre, einen Gruss dahin zu schicken, wo man sie seinerzeit so liebevoll aufgenommen hat nachdem der Kauf bei ebay ein Desaster war. 

Hier fühlt sich die kleine Motte sehr wohl und sicher, ist erwachsen geworden, nachdem das Katzenkind jeden nur möglichen Blödsinn mit seinem Kumpel NAIMI (der auch Gast bei Euch war), ausprobiert hat. Nie böse, nur Spiel. 

Naimi ist am 16. November in den Katzenhimmel gewechselt. Er war ein wunderbarer, lieber und freundlicher Tiger, wurde dann aber sehr krank. 

Schade, er hätte gerne weitergelebt. Ich vermisse ihn sehr. 

“Fee” 🧚‍♀️ hat mitbekommen, dass morgen das 2. Kerzchen am Adventskranz angezündet wird und wünscht allen im Tierheim Moers einen fröhlichen Adventsonntag.