Grüße von Pommy (bei uns Yuna)

Hallo, hier ist “Pommy” bzw. Yuna,

 

Ich wohne jetzt schon eine ganze Weile in meinem neuen Zuhause und wollte euch ein bisschen von meinem Leben dort erzählen.

Am liebsten jogge ich unzwar mit meiner Huskyfreundin Venat. Mit Frauchen Dogscootern ist aber auch toll. Ich bin auch häufig mit der Freundin und Mitbewohnerin von Herrchen und Frauchen unterwegs, wir haben uns nämlich so toll verstanden, dass Sie für mich die Große Sachkunde gemacht hat.

Mit ihr zusammen habe ich eine Aufgabe übernommen, wir füllen die Kotbeutelspender in unserem Bezirk !

Ich bin noch immer eine ganz große Wasserratte, genau wie Toshi mein Rudelbruder, darum haben wir auf unserer Terrasse zwei Planschbecken nur für uns. 

Vor kurzem ist Nana (Akemi) zu uns gezogen und hat mir erzählt, dass ihr immer noch alles so gut und liebevoll für uns Hunde macht, wie zu der Zeit als ich bei euch gewohnt habe, dachte ich mir aber auch schon =) Nana und ich verstehen uns übrigens super mit unseren Rudelmitgliedern.

Viele liebe Grüße eure Pommy ( Yuna)