Gustav war der Schwächste und hat es nicht geschafft 🌈29.10.2020

19.10.2020

Name des Tiers:Gustav
Bestandsnummer:807 Ü 20
Aufnahmegrund:Übernahme
Im Tierheim seit:16.10.2020
Rasse:Rosettenmeerschweinchen
Geschlecht:männlich, noch nicht kastriert
Farbe/Felllänge:tricolor, lockig
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übernahme von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:

29.10.2020

Gustav gehörte zu einer Gruppe von Meerschweinchen, die über eine Tierschutzorganisation aus schlechter Haltung zu uns kam. Leider waren seine Vorerkrankungen doch schlimmer als erwartet. Wir sind traurig, dass Gustav in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

21.10.2020

‼️ Wichtige Information ‼️

Unsere Neuzugänge sind noch nicht in der Vermittlung.
Die Böckchen müssen erst noch kastriert werden und in der Mädelsgruppe müssen wir beobachten, ob Meeri-Damen trächtig sind.
Wir werden hier und auch auf FB informieren, wann die Vermittlung beginnen kann.

19.10.2020

Gustav ist ein noch unkastriertes Meerschwein-Böckchen. Nach der Kastration und der anschließenden Karenzzeit sucht Gustav ein neues Zuhause bei einer netten Meerschwein-Dame.

Unsere Tierpfleger beraten sie gerne telefonisch zu artgerechter Haltung und Versorgung. Spontane Besuche sind aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.