Gute Nachrichten von Blacky

Hier noch ein Foto aus dem Tierheim
Blacky hat sich schon  prima im neuen Zuhause eingelebt. Hier ein Auszug aus dem Bericht seiner neuen Dosenöffnerin.
Hallo Frau Kuhnen,
 …
Blacky ist so einfühlsam in seiner Art. Er weckt mich morgens nicht, aber wenn er merkt, dass ich wach werde, dann leckt er an meinen Fingern, Armen oder gibt Küsschen auf die Wange. Er fühlt sich schon sehr sicher hier. Einmal war er schon fast ganz oben auf seinem Kratzbaum 🙂
Er lässt ganz lieb Grüßen und bedankt sich nochmal für die schönen Schmusestunden mit Ihnen!!!! Im Moment ist er in seiner Höhle. Es bewahrheitet sich wirklich, dass Katzen nachts aktiv sind. Er frisst auch meistens abends oder nachts.
Mal gucken ob ich das mit den Fotos vom Handy schicken hinbekomme. Hab ich noch nie gemacht. Aber es werden Bilder kommen :-))
Liebe Grüße
Heidrun U.
Wir sind alle sehr froh, dass Blacky nun ein Zuhause gefunden hat, in dem er sich richtig wohl fühlt.
Ihr Tierheimteam 27.10.2017