Hallo Spencer…!

hund_spencer_p1

Name des TiersSpencer
Bestandsnummer196Ü14
AufnahmegrundWiederaufnahme
Rasse:Cocker Spaniel
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:blau/schimmel, lockig mittellang
Geburtsdatumca. 2007
Schulterhöhe/Gewicht45 cm, 18 Kg
Fundort/AbgabegrundÄnderung der familiären Lebensumstände
Tierbeschreibung

Spencer hat nun schon zum zweiten Mal Pech gehabt. Ursprünglich kam er in 2008 als Fundhund zu uns ins Tierheim. Damals setzte sein Besitzer in einfach am Moerser Bahnhof aus und machte sich aus dem Staub.

Spencer ist ein echter Kuschelbär, jedoch probiert er ab und zu seinen sturen Cocker-Dickkopf durchzusetzen. Also erfahrene Cocker Menschen mit einem großen Herz für diese Rasse sind herzlich willkommen Spencer bei uns im Tierheim näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Update vom 05.08.2014

Spencer hat nun SEIN zu Hause gefunden. Er hält nun eine Familie auf Trab und genießt die volle Aufmerksamkeit!!

Wir wünschen Spencer eine tolle Zeit in seiner neuen Familie!!

hund_spencer_01 hund_spencer_02 hund_spencer_03