Harry … der (be)zaubernde Mr. Potter – vermittelt 13.04.2021

Name des Tiers:Harry
Bestandsnummer:86_R_21
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:06.03.2021
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz-grau braun weiß
Geburtsdatum:29.12.2019
Schulterhöhe/Gewicht:60 cm / 33,7 kg
Fundort/Abgabegrund:Rückgabe
Tierbeschreibung:

 

Der 14 Monate alte Harry kam im Dezember 2019 bei uns im Tierheim zur Welt und kam nun aufgrund eines familiären Schicksalsschlags zu uns zurück.

Nicht zuletzt auch Corona hat Harry´s Grundschule ein wenig schleifen lassen. Für einen erfolgreichen Abschluss in Hogwarts muss auf seinem Grundwissen aufgebaut und einiges auch noch etwas verfeinert werden.

Harry ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber, darf in Sachen Geduld aber gerne weiter gefördert werden.

Hündinnen gegenüber zeigt er sich charmant – bei Rüden entscheiden Gegenüber und Situation über die Sympathie.

Wir suchen für Harry aktive Menschen, die Freude daran haben, diesen agilen und cleveren Hund körperlich und geistig auszulasten.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Harry stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de