Harry pubertiert

23.10.2020

 

Hallo liebes Team in Moers,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid von schlimmeren Erkrankungen verschont geblieben.

Unserem Freund Harry geht es sehr gut. Mit 9 Monaten ist er nun voll in der Pubertät und dementsprechend frech. Aber gleichzeitig auch sehr verschmust. Er wiegt jetzt ca. 34kg und hat eine Rückenhöhe von ca. 61cm.

Er liebt ausgiebige Spaziergänge, Schlamm und Wasser. Durch sein freundliches Wesen kommt er mit den meisten anderen Hunden gut aus.

Der Hundedamenwelt versucht er durch perfekte Purzelbäume zu imponieren.

Erstaunlich ist, dass er ohne Leine tendenziell besser hört als mit. Aber wir haben auch von Beginn an versucht,  eine gute Bindung und Vertrauen zwischen uns aufzubauen.

Anbei noch ein paar Bilder. Viele liebe Grüße an das Team. Bis bald, wenn es wieder geht.

Katrin, Michael, Ole und Harry

 

 

 

 

26.04.2020

“Hallo Team Moers, Harry ist nun fast 6 Wochen bei uns und ist riesig geworden. Von 9,5kg auf 17,5kg Gewicht gesteigert. Und frech wie Hulle. Risthöhe bei ca. 50cm. Gestern gab es die vorerst letzte Staupe-Impfung. Viele Grüße Katrin, Michael und Ole”

08.04.2020

“Hallo Team,

morgen ist Harry 3 Wochen bei uns. Er hat seine Staupe-Impfung hinter sich und auch die Wurmkur. Er hat bereits mehr als 3 Kilogramm zugenommen und ist um einiges gewachsen. Anbei ein paar Bilder.

Katrin, Michael und Ole aus Willich”

Danke für die Rückmeldung und die schönen Bilder.

Euer Tierheimteam