Hasen-Paradies

Mümmel und PhoebeLiebes Tierheim Team,
mit der Entscheidung dieser kleinen Maus ein neues Zuhause zu geben lagen wir
goldrichtig, Mümmel und Phoebe sind glücklich miteinander und geniessen alles
gemeinsam, liebe Grüße B. Engelsiepen

Ich bin durch FB auf dieses Tierheim gekommen und Phoebe passte vom Wesen her, soweit wir das beurteilen konnten genau zu unserem Mümmel, Ihr Team ist absolut spitze, wir haben Tips bekommen und sie waren sehr freundlich, wir waren auch begeistert von der Anlage überhaupt…. einen Kritikpunkt habe ich allerdings…. viele Tiere sind einfach zu süß…. smile liebe Grüße Birgit Engelsiepen

ups fehlte noch was …. wenn wir nicht schon einige Tiere hätten…Hund, Katz, Schaf, Ziege, Gans, Enten und Hühner… ich hätte bestimmt noch was zum knubbeln mitgenommen