Hermine & Ginny … ein Prinzessinnen Team

 

Unsere Katze ist kaputt – glauben wir – die schläft aktuell am  liebsten im Katzenklo 😊🙈 Siehe Fotos

Überhaupt ist Ginny anders – wir nennen sie auch die Stalker Katze, weil sie immer gerne dabei ist und auf mich aufpasst Zum Beispiel muss sie mit rein in den Baum, wenn ich Kirschen pflücke

Ginny ist genre frech aber auch sehr liebebedürftig – streicheln ist ein Muss

Anbei Fotos von der Stalker Katze 😊

Hermine dagegen ist einfach nur eine süße Prinzessin

Die liegt immer irgendwo furchtbar niedlich herum

Wenn ich nach Hause komme , kommt sie auf mich zu, legt sich hin und möchte gestrichelt werden

Wie eine echte Prinzessin ist sie eher mäkelig, was Futter angeht aber Gott sei Dank haben wir jetzt ein paar Sorten nassfutter gefunden, die sie wirklich gerne mag

Hermine ist allerdings auch die passionierte Jägerin von den beiden

Vögel, Mäuse, Kaninchen – nichts ist vor ihr sicher. Lt unserem Nachbarn hat sie sich wohl einmal sogar im Wahn auf einen Fischreiher gestürzt-der aber gsd entkam

Wir danken euch sehr für diese tollen Miezen – mit denen es niemals langweilig wird