Heute heißt er Charly- vor 14 Jahren adoptiert

21.12.2020

Im Folgenden hat uns jemand geschrieben, der schon 14 Jahre einen Stubentiger von uns hat. Wir haben uns über seine Rückmeldung gefreut. Aber lest selbst:

“Ihr ruft ja immer dazu auf, euch Fotos von den ausgezogenen Schützlingen zu senden. Dieser Senior ist als Jungkater Januar 2006 ausgezogen und es geht ihm Sau gut. 🙂

Ich glaube er hatte bei euch noch keinen Namen. Er war erst 1 Woche da. War anonym abgeben worden. Ich musste dann noch 1 woche warten bis ich ihn mitnehmen durfte, falls sich doch noch jemand als Besitzer meldet.

Er heißt Charly. Außer das er etwas zu moosig ist, ist er kerngesund. Er kam damals zu meiner Erstkatze in ähnlichem Alter. Diese ist leider krankheitsbedingt frühzeitig Freitag verstorben, so dass er nun alleine ist.

Freigang gibts nur auf einem gesicherten Balkon. Aber der dafür katzengerecht ausgebaut.”