Hilde ist zurückhaltend , update 18.02.2020, vermittelt 18.03.2020

 

Name des Tiers:Hilde
Bestandsnummer:38 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.01.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
Geburtsdatum:ca. 2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigänger

18.02.2020

Hilde wird immer übersehen, da sie sich meistens irgendwo in einer Höhle versteckt. Dabei läuft sie nicht weg, kann sich aber auch noch nicht richtig entspannen, wenn sie gestreichelt wird. Hilde braucht einfach ein wenig Zeit und Menschen mit Geduld, damit sie in einem neuen Zuhause in Ruhe ankommen kann.

25.01.2020

Hilde wurde uns zusammen mit Ronnie und Hugo von einer Tierschutzorganisation übergeben. Sie braucht die Möglichkeit zum Freigang. Weitere Informationen folgen, wenn wir Hilde besser kennen gelernt haben.