Hope & Emmy … fangen von vorne an – vermittelt 10.11.2023

Die beiden Katzenschwestern kamen aufgrund einer amtlichen Sicherstellung zu uns, da ihre Versorgung nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Die 11jährigen Katzendamen sind beide sehr lieb. Während Emmy ein kleiner Clown ist und sofort den Kontakt zu uns sucht, beobachtet Hope ihr neues Umfeld erstmal aus einer sicheren Höhle.

Emmy im Vordergrund und hinten in der Höhle auf dem Schrank sieht man Hope, wie sie alles genau beobachtet.

Hope und Emmy kennen nur die Wohnungshaltung und besuchen auch bei uns den Außenbereich nicht. Dennoch sollte ihnen in ihrem neuen Wohnungs-Zuhause ein abgesicherter Balkon zur Verfügung stehen.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Hope und Emmy stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de