Hübscher Whisky

IMG_8276 (Andere)casper
Ich bin hübsch…..
IMG_8274 (Andere)
… von allen Seiten

IMG_8272 (Andere)casper IMG_8273 (Andere)Casper

Name des Tiers:Whsiky
Bestandsnummer:289 Ü 16
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.09.2016
Rasse:Kaninchen
Geschlecht:männlich, kastriert am 08.09.2016
Farbe/Felllänge:weiß mit dunkelgrau
Geburtsdatum:09.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:hat sich nicht mit Whisky vertragen
Tierbeschreibung:neugierig

04.10.2016

Vollkommen unerwartet ist heute Nacht unser Whisky verstorben. Am Abend war er noch vollkommen munter und am nächsten morgen lag er einfach in seinem Gehege. Wir sind alle sehr traurig, da Whisky auch schon ein neues Zuhause hatte und auf die Vergesellschaftung mit einer netten Kaninchendame wartete. Hoffentlich findet er in seiner neuen Welt schnell Anschluss und kann mit den anderen Kaninchen durch die unbegrenzten Gegenden hoppeln.

06.09.2016

Whisky wurde zusammen mit Casper abgegeben, da sie sich nicht vertragen haben. Dies  ist bei unkastrierten Böcken jedoch nicht ungewöhnlich.  In den nächsten Tagen wird Whisky kastriert werden und dann kann er auch nach etwa 4 Wochen zu einer netten Kaninchendame.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte für weitere Infos an unsere Tierpfleger.