Humpelstilzchen auf neuen Wegen – Update –

Hallo liebes Tierheimteam

Wir , Dexter ( Humpelstilzchen) und Garfield , melden uns heute einmal gemeinsam bei euch. Wir wünschen allen eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr .

Ich ,euer ehemaliges Humelstielzchen, bin wirklich mega glücklich mit meinem neuen zu Hause . Ich habe mich prima mit meinen Katzenkumpeln Garfield , der bereits 2019 hier sein Wohlfühlzuhause fand , und Cooper angefreundet. Die zwei sind wirklich sehr lieb und tatsächlich bin ich hier die wildeste Hummel im Haus.

Ich tobe herum und springe überall drauf , sogar auf meine Katzenkumpel wenn ich mit denen spiele. Das findet der dreibeinige Cooper allerdings nicht so witzig, vermutlich da er ja nicht so standfest ist , aber er weiß sich schon zu wehren und gibt mir dann zu verstehen wenn ich ihm zu wild werde.

Das Freigehege kann ich natürlich auch schon längst mit den anderen täglich durch die Katzenklappe nutzen. Und ich bin ein guter Jäger, denn einfach alles was sich bewegt ist interressant . Ob eine Maus eine Fliege ,eine Mücke oder aber ein Blatt oder Grashalm (grins).
Vielen Dank dafür, dass ihr euch so toll kümmert und immer bemüht seid ein passendes zu Hause für eure Schützlinge zu finden.

LG euer Dexter und Garfield mit Cooper und unserem Dosi

Hallo liebes Tierheimteam

Ich bin sehr gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Der erste Tag ist sehr spannend und aufregend gewesen. Ich hatte erst zur Eingewöhnung einen kleinen schönen Bereich für mich ganz alleine . Allerdings mit einer sehr großen Drahttüre , damit ich von Anfang an auch Kontakt zu meinen neuen Katzenkumpeln aufnehmen konnte.

Am Anfang habe ich die beiden ein bisschen angefaucht, obwohl sie ganz lieb zu mir gewesen sind . Ich glaube das war einfach nur etwas Unsicherheit von mir ,da ja alles noch so neu und fremd gewesen ist. Zu meinem Menschen bin ich ,so wie ihr alle mich ja aus dem Tierheim kennt , einfach nur lieb , verschmust und verspielt . Mit meiner kleinen Einschränkung komme ich hier super klar und springe auf dem Sofa auch am liebsten direkt bis auf die Lehne. Auch auf die Treppe habe ich mich schon getraut und eine super Technik gefunden wie ich sie hinauf und hinunterflitzen kann .

Mittlerweile turne ich mit meinen Kumpels Garfield und Cooper gemeinsam durch die Wohnung. Wie ihr seht läuft alles wirklich prima und ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken ,dass ihr euch so toll um mich gekümmert und versorgt habt und vor allem ein schönes neues zu Hause für mich gefunden habt. Ich wünsche dem Tierheim alles Gute und vor allem allen Tieren ein neues schönes zu Hause .

Ganz liebe Grüße euer Humpelstilzchen Dexter und sein Dosi