Hunter im Auszugsmodus, vermittelt zusammen mit Bonsai 03.07.2020

27.06.2020

Chillen im Katzenraum

05.06.2020

Hunter hat sich im Katzenhaus einen Aussichtsposten im Schrank ausgesucht. Toll, hier kann man rausschauen, wird aber nicht gleich entdeckt!

24.05.2020

Name des Tiers:Hunter
Bestandsnummer:473 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:23.05.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:rot-getigert
Geburtsdatum:ca. 05.2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:private Gründe
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

27.06.2020

Heute haben alle drei Freunde (Hunter, Bonsai und Cooper) einen riesen Schritt gewagt. Sie kamen in Anwesenheit des Schmusepaten aus ihren Verstecken und bewegten sich ganz frei im Raum. Vielleicht ist ja bei ihnen der Knoten geplatzt!

04.06.2020

Hunter wurde nun kastriert und wird morgen ins Katzenhaus umziehen. Einem Auszug steht dann nichts mehr im Wege.

30.05.2020

Der liebe, aber etwas zurückhaltende  Kater Hunter sucht nach seiner Kastration, die voraussichtlich zum Ende der nächsten Woche sein wird, ein ruhiges Zuhause mit gesichertem Balkon. Vielleicht darf ihn dabei ein Katzenkumpel aus dem alten Zuhause begleiten. Denn auch Cooper und Bonsai warten auf eine neue Chance.

Bonsai                                                                             Cooper

24.05.2020

Hunter ist einer aus der Katzengruppe, der bei uns abgegeben wurden. Auch er wird noch kastriert werden müssen. Über sein Wesen wissen wir noch nicht viel. Wir werden ihn in den nächsten Tagen beobachten. Die Aufregung des Umzuges steckt allen noch in den Knochen. Geben wir ihnen etwas Zeit.

Wir werden wieder berichten.