Imani – große Aufgaben wurden gemeistert

20.07.2022

Hallo liebes Tierheim Team,

seit 14. Januar 2021 lebt Imani nur bei mir. Es war eine sehr anstrengende Zeit, mit vielen schwierigen Situationen. Ich habe recht schnell begriffen, dass meine Hundeerfahrungen nicht ausreichen, um aus Imani einen „guterzogenen“ und glücklichen Hund wachsen zu  lassen. Ich habe mir eine Hundetrainerin zur Hilfe geholt, mit der ich seit 1,5Jahren kontinuierlich zusammen arbeite.

Der Tod meines Mannes und die Tatsache, dass ich mich von nun an alleine um Imani kümmern muss, stellte mich zunächst vor große Aufgaben.

Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich auf einem guten Weg bin und sehr glücklich bin, dass ich meine ganze Kraft in Imani gesteckt habe. Sie ist zu einem tollen Hund herangewachsen und bereitet mir viel Freude.

Ich denke, dass sie ausgewachsen ist. Ihre Schulterhöhe beträgt 65 cm und sie ist ein Fliegengewicht von nur 24 kg.

Ich habe Euch mal ein Foto angehangen.

Erschrocken bin ich über die Vielzahl an Hunden, die ihr aktuell betreut und das macht mich sehr wütend.

Ihr leistet tolle Arbeit.

Ich hoffe, dass der syrische Vorbesitzer sich nicht mehr gemeldet hat! 😉

Viele Grüße

Sandra