India – schüchterne Dame auf der Suche nach einem Zuhause im Freien, verstorben 11.08.2021 🌈

Name des Tiers:India
Bestandsnummer:385_F_21
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.07.2021
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:01.05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:

Update 04.08.2021

India wurde nicht aus dem Tierheim abgeholt. Nun ist sie auf der Suche nach einem netten Kaninchenbock mit einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.
Aktuell steht India noch eine Zahnsanierung bevor, bevor sie in ein neues Zuhause ziehen darf. Über Anfragen freut India sich aber jetzt schon.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an India stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de