Jako der traurige Hunde-Opa

Jako

Name des TiersJako
Bestandsnummer287Ü14
AufnahmegrundAbgabe
Rasse:Kooikerhondje
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:tricolor, mittellang
Geburtsdatum2001
Schulterhöhe/Gewicht50cm, 15 Kg
Fundort/AbgabegrundBesitzer kann sich nicht mehr um Jako kümmern
Tierbeschreibung

Jako versteht die Welt nicht mehr. Erst verliert er sein Herrchen, und dann auch noch seine gewohnte Umgebung. Dringend suchen wir für den betagten, aber noch fitten Hunde-Opa ein neues, ruhiges Zuhause.

Für ein erstes Kennen lernen, besuchen Sie uns am besten zu den Öffnungszeiten direkt im Tierheim – sie werden es sicher nicht bereuen!

**********************************************************************************

Update 24. Juli 2014

In den letzten Tagen hat sich viel getan. Wie wir nun wissen, ist der traurige Jako erst vor einigen Monaten aus Berlin an den Niederrhein gezogen und heißt eigentlich Dino.

Das Dino nach so kurzer Zeit schon wieder im Tierheim landete hatte er sicher nicht verdient, umso mehr freuen wir uns, dass er seit gestern in einem neuen Zuhause “Probe wohnt”. Wenn er sich dort mit einem anderen Hunde-Senior verträgt, dann wird er dort bleiben dürfen.
Drücken wir alle Jako/Dino die Daumen – verdient hat er es.

Erste Video-Beweise zeigen einen ausgelassenen, fröhlichen Jako/Dino in einem traumhaften Garten mit einer schönen Wiese und vielen schattigen Plätzchen…

Wir bedanken uns bei “Kooikerhondje in Not” für die Hilfe und gute Zusammenarbeit – GEMEINSAM ist Tierschutz einfach leichter!