Jane Doe traut sich mehr und mehr, vermittelt 18.01.2022

Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:ca. 08.2021
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von TSO
Tierbeschreibung:Freigänger, Vermittlung nur zu zweit oder zu einer ähnlich alten Erstkatze

06.01.2022

Jane Doe lebt sich bei ihresgleichen gerade gut ein. Nachdem die Schmusepatin sie mit einer Spielschnur annimierte, hat sich Jane nicht lange bitten lassen. Nach kurzer Zeit hielt sie es auf ihrem Aussichtsposten nicht mehr aus, eroberte das Spielzeug und tobte wild und ausgelassen damit herum. Alle Scheu war für den Moment vergessen.

Bei Jane Doe braucht es etwas Zeit, damit sie sich an die neue Situation ” ich bin hier in Sicherheit und niemand will mir was” gewöhnen kann. Mit altersgerechter und geduldiger Beschäftigung wird sie bald die Vorzüge ihres neuen Leben schätzen und lieben lernen.

Wie alle unsere Jüngsten, wird Jane Doe nur zu zweit oder zu einer ähnlich alten Erstkatze vermittelt.

Jane Doe wird nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang brauchen.

21.12.2021

Jane Doe kam heute zu uns und wurde auch umgehend kastriert. Die kleine Maus weiß noch nicht, ob sie Fisch oder Fleisch ist. Sie lässt sich anfassen, faucht aber  zur Sicherheit immer mal. Allerdings alles ohne Aggession. Wahrscheinlich muss sie noch Sicherheit im Umgang mit Menschen bekommen.