Jeanette hat sich zum hübschen Hahn entwickelt, update 19.01.2022

19.01.2022
Hallo, liebes Team.
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr.
Hier hab ich Jeanette mal mit den anderen Hühnern gefilmt. Es geht ihm mehr als gut. Er kräht manchmal mitten in der Nacht. So 2 h. Oder 4 h. Da meint Jeanette, dass er Sonnenaufgang hat. Irgendwann muss ich den mal neu programmieren. Aber egal. Hauptsache, ihm geht’s weiterhin gut.

Hallo, liebes Team. So kräht Jeanette. Kommt hin und wieder mal vor. Aber er kräht noch nicht solange. Aber heute hab ich ihn erwischt😏

01.09.2021
“Hallo liebes Team.
Auf den oberen Bildern ist Jeanette, als ich den am 14.4.21 bei Euch abgeholt habe.
So sieht er heute, am 31.8.21, auf den unteren beiden Bildern aus.
Er hat sich gut eingelebt.
Obwohl er ein Hahn 🐓 ist, heißt er Jeanette 🤷
28.04.2021

“Hallo zusammen,
Jeanette ist gut angekommen. Die haben sich zwar etwas gekebbelt, aber nicht schlimm. Denke mal, dass die sich in ein, oder zwei Tagen aneinander gewöhnt haben.
Der Hahn ist schon hinter ihr her. Aber das gefällt ihr nicht.
Sie hat schon getrunken und auch schon Körner gepickt. Jetzt weiß sie auch, wo alles steht.
In den nächsten Tagen schick ich noch mal Fotos.
Bis dahin, ein paar schöne Tage Sonnentage Euch allen”
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich alles prima an. Wir freuen uns auf weitere Fotos und Infos.
Euer Tierheimteam