Jette und ihr erstes Wochenende

17.02.2022
Jette – Mein erstes Wochenende

Guten Morgen liebes Tierheim,

Ich habe mein erstes Wochenende bei meinem neuen Dosenöffner verbracht. Er scheint recht nett zu sein.
Als ich am Freitag angekommen bin, habe ich mich erst mal unter dem Bett versteckt; ist auch ein prima Schlafplatz, ruhig – dunkel und keiner
kann mich stören. Später hab ich mich dann mal ein bisschen umgeschaut. Toll Katzenklo (sofort eingeweiht) – Trockenfutter – ein bisschen
Nassfutter und ein Wassernapf – was will ich mehr.
Erst mal dann mich zurückgezogen und überlegt was ich tun soll; dann eine Nacht darüber geschlafen. Am nächsten Tag meinen neuen Dosen-
öffner begrüßt und ihn mit ein paar Schmuseeinheiten auf meine Seite gebracht. Hab dann mein neues zu Hause in Augenschein genommen.
Ist nett, viele flauschige Decken aber der Dosenöffner macht mit Maschinen die sich drehen ein bisschen Krach, das nehme ich mal so hin.
Ein bisschen mit dem Dosenöffner gespielt.
Ich schau mal wie es weitergeht.
Bis dahin
Eure liebe Jette