Jimmy … vom Fahrrad in den Bus

 

29. September 2023

Hallo 🙋‍♀️ Heute üben wir zum 1. mal bus und Zug ohne meinen persönlichen Schutzraum dem Fahrradanhänger.
Ansonsten läuft es mittlerweile überwiegend recht gut, aber manchmal kommt dann doch wieder der Shepherd durch 😉☺️👍
Lg von uns aus dem Spreewald

 

03. September 2023

Mal liebe Grüße von Jimmy ☺️ typisch aussie manchmal taub, aber im Grunde klappt es gut. Da wir ja mitten im Wald zu Hause sind klappt es hier wirklich gut im Freilauf und ich bin noch nie irgendwelchen wilden Tieren nach. Das nachbars 🐓 keine Spielkameraden sind hab ich erst nach einem Donnerwetter gelernt 😆 mittlerweile geh ich auch richtig schwimmen im See um die Ecke. Frauchen musste erst einsehen, dass ich die 4km nicht laufen will und nun hat sie am Fahrrad immer den Anhänger für mich dabei. Lg von uns

 

 

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

Was soll ich jetzt nur über Jimmy schreiben 🤔

An der Leine mit Sicherheit ausbaufähig 😂

Neue Herausforderung: Treppe mag er gar nicht, aber das werden wir immer wieder mal üben

Ansonsten kann ich nur positives schreiben ☺️ er ist ein wahnsinnig entspannter Hund zu Hause… hat bereits nach kurzer Zeit angefangen sich abzulegen und hat ab ca. 19.30uhr die Schlafenszeit für sich eingeläutet. Bereits in dieser 1. Nacht hat er überwiegend auf seiner Decke geschlafen, obwohl sämtliche Türen aufstanden. Er lässt sogar essbares auf dem Tisch und war über Nacht kein Zerstörer 👍 Traumhund ☺️👍

Das Bild ist nicht das beste… die werden folgen

Lg von Jimmy und Yvonne