Jones … kommt auf großen Pfoten – vermittelt 16.12.2023

Name des Tiers:Jones
Bestandsnummer:278_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:30.11.2023
Rasse:Labrador
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:braun
Geburtsdatum:25.08.2023
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

Jones ist bereit die Welt zu erobern. Den Umzug zu uns ins Tierheim hat der Welpe souverän gemeistert.

Er ist wenig beeindruckt von dem neuen Umfeld, begegnet jedem freundlich und aufgeschlossen und ist bereit, alles zu erkunden.

Er bringt alles mit, was ein Welpe haben muss, um zu einem souveränen Hund heranzuwachsen.

So schön es ist, einen Welpen ins große Leben zu begleiten, so anstrengend kann es aber auch sein. Stubenreinheit, Do´s und Dont´s … alles muss erarbeitet werden … hat man das alles gemeistert wartet die Pubertät auf Hund und Herrchen und stellt alles Erlernte auf den Kopf.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Jones stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de