Jones möchte noch einmal durchstarten, vermittelt 08.07.2020

Name des Tiers:Jones
Bestandsnummer:507 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.06.2020
Rasse:Perser
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau mit braun, langhaarig
Geburtsdatum:07.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug
Tierbeschreibung:Freigänger

04.07.2020

Jones war mittlerweile beim “Zahnarzt” und musste sich von einigen Zähnen verabschieden. Nun wird er noch ein paar Tage medizinisch versorgt und darf dann in ein neues Zuhause umziehen. Die neuen Dosenöffner warten schon.

07.06.2020

Jones ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der noch einmal einen Neuanfang bei lieben Menschen sucht. Er gehört zu der Kategorie “fortgeschrittenes Alter”, was man ihm aber nicht anmerkt.

Jones sucht auf jeden Fall ein Zuhause, das ihm auch Freigang bieten kann. Die neuen Dosenöffner sollten sich in diesem Fall auch im Klaren darüber sein, dass Jones normalerweise langes Fell hat (er wurde gerade geschoren)  und als Freigänger regelmäßig, mindestens einmal täglich, gebürstet werden muss. Dies ist für Jones allerdings kein Problem und er lässt es sich problemlos gefallen. Selbst das Scheren lässt er geduldig zu.

Interessenten können sich gerne telefonisch im Tierheim melden.