Jones wurde zu Prinz Jones

08.02.2021
Liebes Tierheimteam,
am 08.07.2020 habe ich mich von Kopf bis Fuß in den Kater Jones verliebt und adoptiert.
Als ich ihn adoptiert habe, war sein Fell leider geschoren. Heute ist sein Fell super schön nachgewachsen. Ich freue mich dem schon etwas älterem Kater ein Zuhause für immer bieten zu können. Trotz seiner 12 Jahre ist er immer noch munter und hat ab und zu auch mal seine fünf Minuten, in denen er durch die ganze Wohnung flitzt, was immer lustig zum anschauen ist.
Der schöne Prinz, wir nennen ihn auch gerne mal “Prinz Jones” kuschelt für sein Leben gerne. Jeden Abend kommt er ins Bett gehopst und kuschelt sich in meinem Arm, wo er die ganze Nacht schläft. (Natürlich muss Frauchen dann auch kraulen damit er einschläft) Jones und ich sind super glücklich, dass wir uns beide finden konnten. Er liebt den Kontakt zu Menschen und lässt sich mittlerweile sogar von jedem kraulen.
Sein Lieblingsplatz ist natürlich im Bett oder auf der Fußbodenheizung, wo es schön warm ist. Gekämmt wird der kleine Prinz auch gerne, ist ja auch seine tägliche Beautyroutine.
Prinz Jones zeigt, dass es nicht immer ein kleines Kätzchen sein muss. Er ist ein super und verschmuster Kater, der einen auch auf trapp halten kann, wenn er spielen möchte.
Das war einer der besten Entscheidungen, Jones und mich gibt es jetzt nur noch im Doppelpack.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und bleibt alle gesund.
Liebe Grüße von Jones und Paula
Vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos. Ja, auch oder gerade die älteren Tiere sind die, die einem ganz viel zurückgeben. Schön, dass Jones ein liebevolles zweites Zuhause gefunden hat.
Dein Tierheimteam