Joshi und Toni, zwei pfundige und sehr liebenswerte Brüder

Toni

Name des Tiers:Joshi
Toni
Bestandsnummer:410 Ü 21
411 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:09.08.2021
Rasse:beide
EKH
Geschlecht:beide
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz-weiß
getigert
Geburtsdatum:beide
04.04.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie des Kleinkindes
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon, Vermittlung nur zusammen, Nierenfutter

06.09.2021

Unsere beiden haben sich gerne für einen Fototermin zur Verfügung gestellt.

01.09.2021

Joshi und Toni sind nun in einen Raum umgezogen, von wo sie durch eine Katzenklappe auch ins Freigehege können. Joshi hat diese Gelegenheit sofort genutzt und er hält sich sehr gerne dort auf. Bei Toni sind wir uns nicht ganz sicher, ob er Angst davor hat, vielleicht dort nicht hindurchzukommen, da er schon recht pfundig ist.

20.08.2021

Toni und Joshi sind gut angekommen. Sie freuen sich über menschliche Nähe und sind einfach nur goldig. Die beiden sind ein tolles Gespann, dem man anmerkt, dass sie wirklich zusammen gehören.

09.08.2021

Toni und Joshi sind zwei prächtige und stattliche Kater-Brüder. Seit 8 Jahren hatten sie ein Zuhause in einer Familie, aus der sie nun schweren Herzens aus persönlichen Gründen abgegeben werden mussten.

Beide sind lieb und verspielt, kennen Kinder, möchten aber keine weiteren Artgenossen in ihrer Umgebung.

Joshi braucht laut Angabe aufgrund einer Niereninsuffizienz Nierenfutter. Toni hat dieses Futter aufgrund der Schwierigkeit des unterschiedlichen Füttern mitgefressen.

Für die beiden suchen wir Menschen mit einer genügend großen  Wohnung und einem gesicherten Balkon und der Bereitschaft, die beiden auch weiterhin mit Nierenspezialfutter zu ernähren.