Kaiserpaar Sissi und Franz (bei uns Fritz und Frieda) … ein Update

März 2023

Hallo liebes Tierheim-Team,

erinnert ihr euch?

Fritz und Frieda, heute Sissi und Franz, sind zu stattlichen Herrschaften herangewachsen.

Sie sind nicht nur unsere Lieblinge, sondern haben die Herzen der Nachbarschaft einfach nur erobert!!

Was haben wir schon Tränen gelacht über den Einfallsreichtum, (Miss-)Geschicklichkeit, Größenwahn oder einfach schlichter Liebreiz, den die beiden täglich leben.

Mit ihrer „Adoptivschwester“ Mira sind sie ein unschlagbares Team!

Ihr habt sie nicht nur „durchbekommen“, sondern exzellente Arbeit geleistet!

Danke! Weiter so!

Carmen

28.12.2020

Hallo liebes Tierheim-Team!

Kleines Update von Sissi und Franz ehemals Fritz und Frieda.

Wie den Fotos zu entnehmen ist, entwickeln sich die beiden Racker prächtig! Der Appetit ist ungebrochen, sie wachsen und gedeihen.

Beide sind nun kastriert, Sissi muss noch ein paar Tage ihren Body tragen, aber es stört sie nicht im geringsten.

Unsere alte Hündin hat sich ihrer nun komplett angenommen, Sissi darf sogar mit im Körbchen liegen. Wenn wir mit ihnen an der Leine kleine Ausflüge in den Garten machen,ist der Hund zur Stelle, passt auf beide auf und bewacht sie regelrecht, dass bloß nichts an sie dran kommt. Es ist einfach entzückend zu beobachten!

Ansonsten toben beide durchs Haus, spielen miteinander, jagen sich … wie es sich für Jungspunde gehört. Aber dann ist auch wiederum Schmusestunde angesagt, man wird kurzerhand zur Katzenstampfzone erklärt und mit Hingabe werden, teils massiv, Streicheleinheiten eingefordert. Wir lieben es!

Wir können uns keine tolleren tierischen Familienmitglieder wünschen.

Danke!

Liebe Grüße Carmen W.

21.09.2020

Guten Morgen,

es grüßen Fritz und Frieda, die nun Sissi und Franz heißen. Hier ein paar Schnappschüsse der beiden.

Es geht Ihnen gut, sie futtern wie „Große“, gehen mutig voran, erkunden nach und nach das ganze Haus, vertragen sich ganz gut mit dem Hund.

Was an Körpergröße noch fehlt, wird mit Größenwahn wett gemacht. Sie sind wahre „Kampfschmuser“.

Danke für die hervorragende, liebevolle Aufzucht der kleinen Racker! Wir haben so viel Spaß zusammen!

Danke Danke Danke! Weiter so!

Am 01.10.20 ist der nächste Impftermin in Krefeld.

Liebe Grüße Carmen W.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die beiden sooooo gut angekommen sind und sich sofort zuhause fühlten.

Euer Tierheimteam