Kalle … ein liebenswerter Kindskopf – vermittelt 14.01.2022

Name des Tiers:Kalle
Bestandsnummer:2_Ü_22
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:03.01.2022
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:schwarz braun
Geburtsdatum:06/2018
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 50 cm
Fundort/Abgabegrund:Rückgabe
Tierbeschreibung:

 

2019 ist Kalle bei uns als Welpe vermittelt worden. Nun hatten sich leider die Umstände so verändert, dass er nicht mehr ausreichend versorgt und ausgelastet werden konnte.

Der 3,5jährige Rüde ist freundlich und aufgeschlossen. Er hat eine stoische Seite, die seinem Grundgehorsam manchmal etwas im Weg steht.

Kalle braucht ein Zuhause, in dem man etwas dickköpfiger und hartnäckiger ist als er.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Momo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von  13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.