Kaninchendame Holly sucht nettes Böckchen, vermittelt zusammen mit Sunny 16.09.2020

Name des Tiers:Holly
Bestandsnummer:495 R 20
Aufnahmegrund:Abgabe
Im Tierheim seit:04.05.2020
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, nicht kastriert, war tragend
Farbe/Felllänge:grau
Geburtsdatum:
Fundort/Abgabegrund:hatte im Tierheim heimlich 6 Babies bekommen
Tierbeschreibung:grundgeimpft und gegen RHD 2

13.08.2020

Holly wartet nun auf ein schönes Zuhause in Außenhaltung mit Gehege zum Buddeln und rennen. Welcher nette Kaninchenbock hat eine Wohnung frei?

12.08.2020

Leider hat es auch das letzte Kleine von Holly nicht geschafft. Es ist seinen anderen Geschwistern gefolgt. Wir sind alle sehr traurig, aber die Natur schreibt ihre eigenen Geschichten. Nun sind alle hinter der Regenbogenbrücke wieder vereint.

08.08.2020

Gekämpft und doch verloren. Bei Holly gibt es leider traurige Nachrichten. Innerhalb von nur wenigen Tagen starben bis auf ein graues alle Kleinen. Manchmal ist die Natur hart und lässt uns traurig zurück. Hoffen wir, dass das letzte überlebt  und die anderen gut über die Regenbogenbrücke gekommen sind.

14.07.2020

Die Kleinen wachsen und gedeihen.

04.06.2020

Holly ist ganz heimlich Mama geworden. Einen Tag nach dem Auszug fanden wir die Kleinen im Stroh versteckt. Holly ist jetzt wieder mit ihren Babies vereint. Wir werden die Entwicklung verfolgen und wieder berichten.

08.05.2020

Holly sucht einen neuen Lebenspartner. Ein Außengehege mit artgerechter Auslaufsmöglichkeit  ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Bei Interesse können Sie sich telefonisch im Tierheim montags bis freitags zwischen 14. 00 und 17.00 Uhr und samstage zwischen 13.00 und 16.00 Uhr melden. Wir beraten Sie gerne zu artgerechter Haltung und Versorgung.

Unsere Kaninchen sind bei Vermittlung alle grundgeimpft und gegen RHD .