Karlchen war sehr tapfer, vermittelt 17.08.2019

09.08.2019

Karlchen ist nach der Amputation  topfit und wartet auf einen Spielgefährten.

Einen kleinen “Dankeschön-Film” von Karlchen finden Sie auf unserer Facebook-Seite

18.07.2019

Hier hatte Karlchen noch sein taubes Beinchen

Name des Tiers:Karlchen
Bestandsnummer:397 F 19
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:16.07.2019
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:25.05.2019
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Baby, Vermittlung nur zu einer ähnlich alten Katze oder zusammen mit einem Welpen aus dem Tierheim

09.08.2019

Karlchen hat eine schlimme Zeit hinter sich. Sein rechtes Vorderbeinchen musste amputiert werden. Doch er war sehr tapfer und hat alles sehr gut überstanden. Mittlerweile wurden die Fäden gezogen, er wurde gechipt und geimpft und nun wartet dieses lebensbejahende kleine Kerlchen auf ein neues Zuhause. Dort sollte auf jeden Fall ein Spielgefährte etwa gleichen Alters auf ihn warten. Karlchen hat sich mit dem Verlust des Beinchens bestens arrangiert und tobt und spielt herum, wie jede andere Jungkatze auch.

18.07.2019

Karlchen ist mit einem Handycap zu uns gekommen: er hat kein Gefühl im rechten Vorderbein. Karlchen muss daher noch operiert werden.