Katzendame Teddy , Liebling des Hauses

09.05.2020

Liebe gute Seelen des Tierheims,

ganz liebe Grüße aus Nettetal von meinen Eltern mit ihrem Schatz 😻
Wie man sieht, hat sich die kleine Zauberfee gut eingelebt.

Nur leider kann ich mit meinem Handy immer nur 3 Bilder senden. Deshalb sende ich mehrere Mails.

Ganz viele liebe Grüße

Birgit S

 

 

 

 

Vielen Dank, schön mal wieder von Teddy zu hören. Liebe Grüße an die Dosenöffner.

Euer Tierheimteam

14.03.2020

Hallo liebe Frau Kuhnen,

hier sind noch ein paar weitere Fotos von Teddy 🙂

Ich glaube, die kleine Maus fühlt sich bei meinen Eltern so richtig wohl. Aber kein Wunder, sie schläft nachts ja auch schon zwischen beiden im Bett 🙂

Montag in einer Woche geht es dann erstmals in den Garten. Man merkt richtig, wie sehr sie raus möchte.

Deshalb kann man wohl auch merken, wie “selbstbewusst” die kleine Maus ist. Sie setzt wirklich ihren Willen durch. Gut, dass meine Eltern schon über 50 Jahre Katzenerfahrung haben 🙂

Meine Schwester und ich besuchen im Moment jeden Abend unsere Eltern (natürlich wegen Teddy).

Wir haben sie alle soooooooo lieb.

Ganz liebe Grüße

Birgit S.

Solche Nachrichten sind immer die Schönsten. Danke dafür.

Euer Tierheimteam

 

 

 

 

03.03.2020

Liebes Tierheim-Team,

hier sind schon die ersten Bilder von Teddy nach einer halben Stunde in Nettetal. Ich schicke sie für meine Eltern, da diese kein Internet haben.

Viele kätzische Grüße Birgit S.

 

Das nenn ich mal “flottes Einleben”. Wir freuen uns auf weitere Infos.

Euer Tierheimteam