Maja und Cpt. Jack Sparrow nach einem Jahr im neuen Zuhause

14.09.2021

Guten Tag,

Captain Jack und Maya wollten sich nach einem Jahr noch einmal aus Ihrem Zuhause melden. Jacks’ Auge war leider nicht zu retten. Mit nur einem Auge ist er ein großer, kräftiger Schmusekater geworden. Und Maya ist und bleibt zuckersüß.

Liebe Grüße

Kerstin M.

18.03.2021

Gestern hatten wir ein langes und ausführliches Gespräch mit den Dosenöffnern von Maja und Captain Jack Sparrow.

Alle fühlen sich gemeinsam sehr wohl, und die Eigentümer sind ganz verliebt in die beiden. Auch die bereits vorhandene Katze Ruby hat sich über den Zuwachs gefreut, und ganz oft sieht man die drei gemeinsam als Trio die Gegend unsicher machen.

Aber auch gemeinsames Ausruhen und Kuscheln gehört mit zur Tagesordnung.

Wir haben einen ganzen Schwung schöner Bilder bekommen, die zeigen, wie anhänglich die drei auch untereinander sind.

Für die neuen Dosenöffner sind alle nicht mehr wegzudenken.

So, nun genießt die folgenden Bilder.

Danke für die schönen Nachrichten.

Euer Tierheimteam

Hier seht ihr Captain Jack Sparrow nach der Augen-OP- Bereits im Tierheim war das Auge schwer verletzt, sollte aber zunächst bis zum Auswachsen des Katers beobachtet werden. Leider war es nicht zu retten und musste dann entfernt werden, um weitere Folgeschäden zu vermeiden. Jack Sparrow kommt damit aber bestens zurecht und es schränkt ihn in seinem Tagesablauf nicht ein.

 

Maja in schicken Posen …

… in trauter Zweisamkeit mit Ruby oder Captain Jack

… oder als kesses Trio.

28.12.2020

Frohe Weihnachten

wünschen Maja und Captain Jack Sparrow!

Liebe Grüße

Kerstin M.

03.11.2020

Guten Tag und viele Grüße von den beiden, die sich super eingelebt haben.

Jack hat sich verdoppelt und sein Fell ist wie Seide. Beides sind Schmusekatzen und Katzenfutter-Piranhas.

Wir melden uns Weihnachten nochmal mit einem Update.

Liebe Grüße
Kerstin M.

Schön, dass ihr euch gemeldet habt. Wir freuen uns, dass es den beiden gut geht und sie sich prächtig entwickeln.

Euer Tierheimteam