Katzengrüße vom zufriedenen Wiliam, update

02.05.2022

Hallo liebe Tierpfleger,

ich wollte mich nochmal melden, um euch mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich pudelwohl, und mittlerweile habe ich auch gelernt die Katzenleiter zu benutzen. Das hat zwar eine Zeit lang gedauert bis ich mich getraut habe, aber das schaffe ich jetzt ganz locker.

Leider kann ich euch das von Frauchen gemachte Video nicht schicken, da die Datei zu groß ist. Dafür bekommt ihr aber Fotos.

Meistens bin ich nachts unterwegs, und wenn ich nach Hause komme, habe ich einen riesen Hunger und bin ich ganz schön platt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Mein Spielzeug benutze ich gar nicht mehr, und ich rase auch nicht mehr durch die Wohnung, da ich komplett ausgelastet bin. Tagsüber schlafe ich die meiste Zeit, oder lasse mich von Frauchen verwöhnen 😺.

Liebe Grüße von William 🐾

15.03.2022

Hallo liebe Tierpfleger,

mein neues Zuhause gefällt mir sehr gut.

Nachdem wir gestern hier angekommen sind, habe ich erst mal die ganze Wohnung inspiziert und beschnuppert.

Danach habe ich mit meinem neuen Frauchen gespielt. Am tollsten finde ich den Laserpointer, dabei kann ich mich so richtig austoben.

An erster Stelle steht aber Schmusen und Fressen. Sobald etwas knistert, komme ich angerannt, und hoffe dass es ein Leckerchen gibt.

Ich habe auch schon meine Lieblingsplätze gefunden, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Im Bett mache ich mich besonders breit, aber es ist ja auch groß genug.

Alles in allem geht es mir also gut, und ich freue mich schon darauf, wenn ich nach draußen kann. Ich melde mich demnächst nochmal bei euch.

Viele liebe Katzengrüße, euer Wiliam.