Katzenmädchen Lümmel, vermittelt 03.01.2020

Name des Tiers:Lümmeli
Bestandsnummer:743 Ü 19
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:10.12.2019
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
Geburtsdatum:13.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Allergie
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

22.12.2019

Wir haben Lümmel in Lümmeli umgetauft, da sie eine so nette, liebe und verschmuste Maus ist. Sie ist nun kastriert und wird in den nächsten Tagen ins Katzenhaus umziehen.

10.12.2019

Hier wurde zu spät festgestellt, dass eine Tierhaarallergie vorliegt. Daher wurde die Katzendame Lümmel bereits nach gut 2 Monaten von ihren Leuten  bei uns abgegeben. Lümmel ist lieb und ihrem Alter entsprechend noch sehr verspielt. Eine vorhandene Erstkatze in ähnlichem Alter wäre dabei von Vorteil.  Dieses noch junge Katzenmädchen muss noch kastriert werden und sucht dann ein neues Zuhause.