Kischa ist ein liebes Schwergewicht, vermittelt 22.10.2021

Diese wunderschönen grünen Augen…

Name des Tiers:Kischa
Bestandsnummer:502 Ü 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:20.09.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2013
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

16.10.2021

Kischa ist nach nur 2 Tagen zu uns zurückgekommen. Im Gegensatz zum Tierheim hat er im neuen Zuhause am ersten Tag die Katzentoilette nicht benutzt. Ein Grund konnte nicht festgestellt werden. Dafür war es auch einfach eine zu kurze Zeit.

Nun suchen wir für Kischa ein neues Zuhause. Dort sollte es ruhig und gelassen zugehen. Vielleicht ist unser Kischa einfach nicht wirklich glücklich mit dem Umzug gewesen.

Kischa ist total liebenswert und sucht genau solche neuen Menschen. Diesen wird er sehr  viel Liebe geben , soviel Liebe, wie er groß ist…

25.09.2021

Wir haben Kischa schon etwas kennengelernt. Er ist lieb und freut sich, wenn jemand zu ihm kommt und ihn streichelt. Dann entspannt er sich und legt sich gemütlich hin, um auf weitere Streicheleinheiten zu warten. Leider wurde nicht besonders auf seine Ernährung geachtet, so dass die neuen Liebhaber dieser Samtpfote etwas auf sein Gewicht achten sollten.

Mit anderen Katzen scheint Kischa kein Problem zu haben. Er hat sich auf einen Aussichtsposten zurückgezogen und beobachtet von dort zunächst die Lage.

Kische kannte eine Wohnung mit gesichertem Balkon, was auch mindestens Voraussetzung für eine Vermittlung ist.

20.09.2021

Kischa musste aus familiären Gründen ausziehen. Er ist lieb und möchte gerne wieder als Familienmitglied zu tierlieben Menschen ziehen.

Weitere Infos folgen.