Kitten Bob kann nun ausziehen, zusammen vermittelt mit Justus und Peter 12.11.2020

Name des Tiers:Bob
Bestandsnummer:829 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:03.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

04.11.2020

Bob ist nun geimpft und kann mit einem anderen Kitten oder zu einer ähnlich alten Samtpfote ausziehen.

Die Möglichkeit zum späteren  Freigang ( nach der Kastration ) ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Sie können telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren.

24.10.2020

Bob ist ein Kitten, das mit den Geschwistern Justus und Peter zu uns gekommen ist.

Bob muss noch geimpft und gechipt werden und steht noch nicht zur Vermittlung.

Er wird später mit einem Geschwisterteil oder zu einem ähnlich alten Kitten vermittelt.

Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.