Kitten Justus sucht Spielpartner, zusammen vermittelt mit Bob und Peter 12.11.2020

Name des Tiers:Justus
Bestandsnummer:830 F 20
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:21.10.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, nicht kastriert
Farbe/Felllänge:rot mit weiß
Geburtsdatum:03.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Krefeld
Tierbeschreibung:Freigänger

04.11.2020

Justus ist nun geimpft und kann mit einem anderen Kitten oder zu einer ähnlich alten Samtpfote ausziehen.

Die Möglichkeit zum späteren  Freigang ( nach der Kastration ) ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

Sie können telefonisch einen Besuchstermin vereinbaren.

24.10.2020

Justus kam mit seinen Geschwistern Peter und Bob zu uns. Mama Leni kümmert sich noch um ihre Kleinen.

Justus muss noch geimpft und gechipt werden.

Justus steht noch nicht zur Vermittlung.

Später sucht Justus ein Zuhause gemeinsam mit einem anderen Kitten oder zu einem ähnlich alten vorhandenen Kitten.

Wir werden Sie informiert halten.