Kitti ist eine richtige Jägerin und heißt jetzt Lilli

26.02.2022

Liebe Frau Kuhnen,
alles Liebe und Gute von Kitti –  heute mal im Spielemodus-
mit Anhang
Harald sowie Christa und Heiner M. aus Wuppertal

 

 

 

15.09.2021

Liebe Tierfreunde aus Moers,

ich bin die Katze Kitti. Am 01.Juli 2021 haben mich meine neuen Eltern bei Euch abgeholt. Die Middeldorf’s aus Wuppertal. Ich war ja erst 14 Tage bei Euch und habe mich nur versteckt.

Aber jetzt, in meinem neuen Zuhause kann ich mich voll entfalten. Jetzt kommt mein warer Charakter zum Vorschein. Ich bin nämlich eine Elemente Jägerin. Ich fange alles. Mein neuer Kumpel Kater Harald sitzt nur blöd daneben und schaut zu.

Herrchen und Frauchen schmeißen mir deswegen die tollsten Dinge durch die Gegend damit ich dahinter her springen kann.

Das hält fit und macht schlank. Ich habe schon eine tolle Figur bekommen.

Die Beiden lieben mich eben und ich liebe sie. Ich bedanke mich immer mit Köpfchengeben und Schnurren.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit im Tierheim und hoffe, Ihr könnt noch vielen Tieren so ein schönes zu Hause vermitteln wie mir.

Eure Kitti Lilli