Aktive kleine Maya sucht Familienanschluss, vermittelt 15.07.2022

Fundort/Abgabegrund:Unverträglichkeit mit Hund
Tierbeschreibung:Freigang, verträglich mit anderen Katzen

22.06.2022

Jetzt geht aber richtig die Post ab. Maya konnte endlich umziehen in einen Katzenraum und weiss vor lauter Übermut nicht, was sie zuerst anstellen soll. Einfach nur glücklich wieder rennen, toben  und spielen zu können, freut sie sich über alles, was ihr vor die Füße fällt.

Es wäre super, wenn irgendwo schon ein ähnlich altes Katerchen oder Kätzchen wartet, um mit ihr ihre Leidenschaft ausleben zu können. Maya ist lieb, verspielt, verschmust und bringt eigentlich alles mit, um einen Haushalt oder eine Familie zu bereichern.

Maya braucht nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang. Das dazugehörige Umfeld sollte dementsprechend aussehen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne die Kollegen aus dem Katzenhaus zur Verfügung.

23.05.2022

Leider muss Maya noch einige Zeit wegen ihres Schnupfens behandelt werden. Da ein junger Kater auf sie gewartet hat und es nun doch länger dauert als erwartet und er nicht so lange  auf eine Gefährtin warten sollte, steht sie nun wieder zur Vermittlung.

02.05.2022

Maya hat bereits feste Interessenten. Leider kämfpt die kleine Maus seit einiger Zeit mit einem Schnupfen, der aber mittlerweile auf dem Weg der Besserung ist. Sobald die Tierärztin das OK gibt, geht es ins neue Zuhause, wo ein ähnlich alter Jundkater bereits sehnsüchtig auf sie wartet.

13.04.2022

Heute war ein großer Tag für Maya, denn sie ist ins Katzenhaus  umgezogen. Alles war neu, alles war aufregend. So viele andere Katzen und jede verhält sich anders. Wie soll man nur damit umgehen. Maya jedenfalls wirbelte und wusste gar, was sie zuerst machen sollte. Fest steht allerdings, dass sie sehr gerne zu Menschen möchte. Sie wirkte noch etwas verloren und suchte schnell Anschluss an die Schmusepatin.

Für Maya suchen wir eine Familie, in der es Zeit für Maya gibt. Außerdem sollte Maya nicht alleinige Samtpfote sein. Eine ähnlich alte Erstkatze sollte schon im Haushalt leben, oder vielleicht gibt es ja jemanden bei uns, mit der Maya sich versteht.

08.04.2022

Maya konnte heute kastriert werden. Sie erholt sich nun, bevor sie dann ins Katzenhaus umzieht.

28.03.2022

Die kleine Maya wurde heute bei uns abgegeben. Jung wie sie ist, hat sie schon einiges hinter sich, bevor sie nach nur 14 Tagen im neuen Zuhause bei uns einzog, weil sie sich nicht mit dem Hund versteht.

Nun ist die kleine Maus auch noch verschnupft bei uns angekommen. Also werden wir sie erst mal päppeln und dann schauen wir, ob sie kastriert ist. Gegebenenfalls wird dies nachgeholt und danach suchen wir für sie ein neues Zuhause.

Momentan steht Maya noch nicht zur Vermittlung.

Wir werden berichten.