Kleopatra, zusammen mit Rachel, beide verm. 01.04.2016

IMG_6860kleopatra (Andere)2IMG_6860kleopatra (Andere)IMG_6860 (Andere)KleopatraIMG_6284kleopatra-kopf IMG_6284kleopatraIMG_6282rachelRachel IMG_6283kleopatra

Name des Tiers:Kleopatra
Bestandsnummer:568 Ü 15
Aufnahmegrund:Übernahme
Im Tierheim seit:26.11.2015
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau-getigert mit weißem Mäulchen
Geburtsdatum:ca. 05.2015
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übernahme von Tierschutzorganisation
Tierbeschreibung:Freigängerin, zurückhaltend und beobachtend

17.01.2016

Kleopatra und Rachel haben sich gesucht und gefunden. Die beiden schmusen liebevoll miteinander und geben ein schönes Katzenpärchen ab. Sie sollen nun zusammen vermittelt werden.

02.12.2015

Kleopatra möchte zu Beginn nicht im Mittelpunkt stehen. Nähert man sich aber mit einem Spielzeug, zeigt sie sich interessiert und neugierig. Andere Spielepartner stören dabei überhaupt nicht, sondern werden beobachtet, was sie mit dem Spielzeug machen. Ob sie dies vielleicht noch gar nicht richtig kennt?