Knoppers – ist jetzt auf Diät -Vermittelt 07.11.2022 mit Lulu, Layla und Sternschnuppe

Name des Tiers:Knoppers
Bestandsnummer:505_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:05.10.2022
Rasse:Meerschweinchen
Geschlecht:Männlich
Farbe/Felllänge:Beige
Geburtsdatum:ca. 2018
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

 

Man kann es nicht übersehen. Knoppers leidet unter starkem Übergewicht und muss jetzt erstmal seine Ernährung umstellen. Trotzdem vernachlässigt er natürlich nicht das Familienleben und sucht für sich und seine drei Frauen ein neues Zuhause.

 

 

Das neue Zuhause sollte viel Platz zum Rennen haben, damit die überflüssigen Gramm  schnell purzeln.  Gerne auch in Außenhaltung, denn das ist Knoppers bereits gewohnt.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Knoppers stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).